Ihr Skiverleih:

Letzter Leihtag ist  
Auf Anfrage im Geschäft ist der 7.Tag gratis!

Als Anekdote sei erwähnt, dass die gefeierten Sportler Seth Morrison und Wendy Fisher aus Crested Butte stammen. Der Wintersportort lockt zahlreiche Besucher an, denn von hier aus sind die besten Abfahrten des Landes problemlos zu erreichen. Dort hält sowohl in den Schluchten als auch auf den Pisten eine jede Kurve ihre Überraschung bereit. In Crested Butte werden alljährlich die nationalen Extrem-Ski- und Extrem-Snowboard-Meisterschaften ausgetragen.

Darüber hinaus gilt Crested Butte als idealer Berg, um seine Fertigkeiten zu perfektionieren, denn das Skigebiet bietet abwechslungsreiche Terrains, auf denen man problemlos Fortschritte macht. Die Skistation eignet sich für Fahrer aller Niveaus. Das Programm „QuickStart beginners“ ist perfekt für Anfänger geeignet, die die Grundlagen des Skisports in kürzester Zeit erlernen möchten.

Flughäfen, die Crested Butte bedienen:

  • Gunnison / Crested Butte Airport (GUC) - 45 Minuten von Crested Butte
Höhenlage:Min : 2858 m - Max : 3707 m
Pisten: 53 18 -- 50
Anzahl der Lifte:--
km Pisten:--
km Nordic Skipisten:--