Atomic

Sehen Sie die Skiausrüstung : Atomic
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Premium, Rider Junior

Atomic : EVOLUTION

Atomic Heaven
Atomic Heaven
Der Atomic Heaven ist leicht, agil und vielseitig. Sein All-Mountain-Rocker-Profil verleiht ihm den nötigen Auftrieb für ein sicheres Gefühl auf frisch gefallenem oder bereits umgewandelten Schnee.
Atomic Redster Fibre X
Atomic Redster Fibre X
Der Atomic Redster Fibre X ist leicht, agil und vielseitig. Sein All-Mountain-Rocker-Profil verleiht ihm den nötigen Auftrieb für ein sicheres Gefühl auf frisch gefallenem oder bereits umgewandelten Schnee.

Atomic : PERFORMANCE

Atomic Cloud 8
Atomic Cloud 8

Der Atomic Cloud 8 ist einer der weltweiten Bestseller für sportliche Skiläuferinnen. Diese neue Generation wurde leichter gemacht, um den Energieaufwand beim Skifahren zu verringern.

Atomic Redster XT R
Atomic Redster XT R

Der Atomic Redster XT ist ein extrem agiler Ski, perfekt für eng geschnittene Kurven. Die Seitenwangen übertragen die Kraft präzise auf die Piste. Zudem verhindert die leicht aufgebogene Schaufel ein Verkanten des Skis.

Atomic Vantage 83
Atomic Vantage 83

Ein moderner und vielseitiger All-Mountain-Ski: Um gutes Laufverhalten auf hartem Schnee zu gewährleisten, verfügt er über eine traditionelle Bauweise unter dem Fuß. Gleichzeitig erleichtert eine progressive Rocker-Konstruktion an der Schaufel und am Skiende das Drehen.

Atomic : EXCELLENCE

Atomic Cloud Eleven
Atomic Cloud Eleven

Der brandneue Atomic Cloud Eleven ist der ideale Ski, um einen ganzen Tag auf perfekt präparierten Pisten zu verbringen. Mit seinem speziell für Frauen verringerten Gewicht und seiner V-Form, die die Schwungeinleitung erleichtert, richtet sich der Cloud Eleven an sportliche Skiläuferinnen auf der Suche nach einem eleganten Ski.

Atomic Redster Doubledeck 3.0 SL
Atomic Redster Doubledeck 3.0 SL

Atomic hat seine ganze Technologie in den neuen Redster Doubledeck 3.0 SL gesteckt und ihm ungeheure Spritzigkeit und Wendigkeit für enge Slalomschwünge verliehen.

Atomic Vantage X AM CTI
Atomic Vantage X AM CTI
Wie der frühere Nomad Blackeye Ti ist der kraftvolle und vielseitige Vantage X ideal für die Piste und gelegentliche Ausflüge ins Gelände.

Atomic : PREMIUM

Atomic Redster Doubledeck XT
Atomic Redster Doubledeck XT

Der neue Atomic Redster Doubledeck 3.0 XT ist einer der leistungsstärksten Rennski von Atomic. Mit seinem Radius von 15,5 Metern ist der Redster Doubledeck 3.0 XT auch bei hoher Geschwindigkeit extrem agil und stellt damit einen idealen Kompromiss zwischen einem Slalom- und einem Riesenslalomski dar.

Atomic : RIDER JUNIOR

Atomic Redster Jr Edge
Atomic Redster Jr Edge
Der Atomic Redster Jr Edge wurde speziell für Kinder entwickelt, die ihren Idolen nacheifern möchten. Dieser vielseitige und leicht fahrbare Ski ist perfekt für erste Wettbewerbe und bietet den Kleinen die besten Voraussetzungen, ihr Talent zu entwickeln.

Black Crows

Sehen Sie die Skiausrüstung : Black Crows
Kategorie : Premium

Black Crows : PREMIUM

Black Crows Camox
Black Crows Camox
Der camox wurde für 2016 komplett erneuert und hat jetzt einen bidirektionalen Shape. Durch die umfassende Modernisierung trifft er optimal das Gleichgewicht zwischen All-Mountain- und Powder-Ski. Er besetzt die Mitte zwischen einem mittelbreiten und breiten Ski sowie mittlerem und starkem Auftrieb. Damit ist er zu 70% für All-Terrain und zu 30% für die Piste geeignet. Sein Shape und seine Bauweise machen ihn zu einem echten mittelbreiten Alpinski für alle, die Gas geben wollen.
Black Crows Orb
Black Crows Orb
Dieses Flaggschiff der Marke wurde von Grund auf modernisiert. Die große Besonderheit dieser brandneuen All-Terrain-Version des Orb ist die neu hinzugefügte Titanalbegurtung über die gesamte Länge. Das Ergebnis: mehr Aggressivität und mehr Grip auf jedem Terrain, ob Piste oder Gelände. Der erste Black Crow mit Metall.
Black Crows Ova
Black Crows Ova
Der Single-Beak-Shape des ova mit flachem Heck und Front-Rocker fährt in weichem Schnee gutmütig und in schwierigem Gelände sehr präzise. Er ist einfach zu kontrollieren und sehr drehfreudig. Der ova lässt sich auf und neben der Piste ebenso leicht steuern wie auf weichem und hartem Schnee. Das macht ihn zum idealen Partner für alle, die einen bissigen All-Mountain-Ski suchen.
Black Crows Ova Birdie
Black Crows Ova Birdie
Durch den Einsatz leichter Materialien wiegt der ova birdie weniger als sein männliches Pendant. Auch der tolerantere Flex und die weiter vorn positionierte Bindung stehen für seine Weiblichkeit. Dank des alpinen Shapes und des gemäßigten Rockers ist er griffig und leicht zu fahren. Er ist zu 50% für die Piste und zu 50% für Fahrten abseits der Piste geeignet.

Blizzard

Sehen Sie die Skiausrüstung : Blizzard
Kategorie : Evolution, Excellence, Premium

Blizzard : EVOLUTION

Blizzard RTX Race
Blizzard RTX Race
Der RTX ist ein leistungsstarker Ski für Fahrer auf mittlerem Niveau, die jetzt auch geschnittene Schwünge angehen oder sich in dieser Technik verbessern wollen.

Blizzard : EXCELLENCE

Blizzard Brahma
Blizzard Brahma
Der Brahma aus der Bullride-Serie übernimmt die FlipCore-Konstruktion und -Technologie, die diesem Ski unglaublich angenehme Fahreigenschaften verleihen. Mit einer Breite von 88 mm in der Mitte und drei Titanal-Schichten ist der Brahma ein dynamischer Ski für den All-Mountain- und Freeride-Gebrauch.
Blizzard RC CA
Blizzard RC CA

Ein idealer Ski für Skiläufer, die die Performance eines Rennskis suchen, gleichzeitig aber die Möglichkeit haben wollen, ganz nach Lust und Laune den Schwungradius und die Geschwindigkeit zu ändern.

Blizzard RC Ti
Blizzard RC Ti
Wer gern mit Highspeed enge Kurven in die frisch präparierte Piste fräst, liegt beim RC Ti von Blizzard absolut richtig.Mit einer zusätzlichen Titanal-Begurtung ist der Ski extrem torsionssteif und bringt die Kraft ohne Verluste in den Schnee. Ein bissiges Präzisionswerkzeug, das sich mühelos durch kurze und mittlere Radien fräst.

Blizzard : PREMIUM

Blizzard Quattro RS
Blizzard Quattro RS
Der Quattro RS ist der neue High-Performance-Pistenski von Blizzard. Er vereint alle Blizzard-Technologien auf sich, um auf der Piste die perfekte Balance zwischen STABILITÄT, PRÄZISION, KONTROLLE und AGILITÄT zu bieten.

Bogner

Sehen Sie die Skiausrüstung : Bogner
Kategorie : Premium

Bogner : PREMIUM

Bogner Vision TR
Bogner Vision TR

Der Bogner Vision TR ist ein ausgesprochen elegantes Modell mit All-Mountain-Chassis für Fahrvergnügen auf Pisten aller Art – unabhängig von den Schneeverhältnissen. Ein „Haute-Couture“-Ski!

DPS

Sehen Sie die Skiausrüstung : DPS
Kategorie : Premium

DPS : PREMIUM

DPS Cassiar 95
DPS Cassiar 95
The Cassiar 95 is the floatiest member of the Cassiar family and an amazing flat-tailed choice for everyday frontside and resort skiing excellence.
DPS Wailer 106
DPS Wailer 106
The new Wailer 106 shape represents an enormous sweet spot in any skier’s quiver. It’s light and ready to tour, yet also begs to be driven hard daily at the resort, or under the ropes. Reach for it regularly when conditions are decent and experience the new Chassis approach to sidecut and flex profile design. It is a ski that bends around your boot, begging you to modulate the radii of your arcs, as you carve or slarve through a diverse range of snow and terrain.

Dynastar

Sehen Sie die Skiausrüstung : Dynastar
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Premium, Rider Junior

Dynastar : EVOLUTION

Dynastar Powertrack RL
Dynastar Powertrack RL
Mach's dir einfach: All-Terrain. Dieser leistungsstarke All-Mountain-Ski erfüllt deine Bedürfnisse und macht das, was du willst. Der POWERTRACK ist leicht und intuitiv; ein moderner Ski, der dir das Leben auf den "Brettern, die die Welt bedeuten" einfacher macht.
Dynastar Speed RL
Dynastar Speed RL
Kraft und Komfort endlich vereint in einem unvergleichlich bissigen Ski: alpines Vergnügen war noch nie so greifbar.

Dynastar : PERFORMANCE

Dynastar Glory 79
Dynastar Glory 79

Die Glory-Serie gibt einen Vorgeschmack auf die neue Generation der All-Mountain-Damenski. Seine zentralen Seitenwangen verleihen dem Glory 79 maximalen Grip auf präparierten Pisten und Wendigkeit im Gelände.

Dynastar Intense 8
Dynastar Intense 8
Eine frauenspezifische Mischung aus Racing-Technologie und einem ultra-leichten Kern, der brandneue INTENSE 8 welcher unerwünschte Reaktionen eliminiert und beispielslose Präzision und Komfort mit einem vielseitigen 15m Radius für mittlere Skifahrerinnen bietet. Ausgestattet mit unseren brandneuen, industrieersten "active suspension" Technologie. Powerdrive Inside absorbiert alle Unebenheiten des Schnees sowie die Geländebewegungen. Diese Technologie bietet aktive Federung und dynamische Kraftübertragung mit bahnbrechender Kontrolle und Kantengriff.
Dynastar Powertrack 79
Dynastar Powertrack 79
Der neue Powertrack 79 ist eine neue Vision des All-Mountain-Skis: Die Kombination verschiedener Technologien aus dem Pisten- und Freeride-Bereich sorgt für weiche Kurven und tadellosen Kantengriff. Der perfekte Ski für alle Schneeverhältnisse.
Dynastar Speed Zone 7 Classic
Dynastar Speed Zone 7 Classic
In der Renntechnik verwurzelt und entwickelt für Harschneebedingungen, der brandneue, SPEED ZONE 9 CARBON welcher unerwünschte Reaktionen eliminiert und beispielslose Präzision und Komfort mit einer vielseitiger Taillierung für mittlere Skifahrer bietet. Ausgestattet mit unserer brandneuen "active suspension" Technologie. Powerdrive Inside absorbiert alle Unebenheiten des Schnees sowie des Geländes. Diese Technologie bietet aktive Federung und dynamische Kraftübertragung mit bahnbrechender Kontrolle und Kantengriff.

Dynastar : EXCELLENCE

Dynastar Intense 10
Dynastar Intense 10
Eine frauenspezifische Mischung aus Racing-Technologie und einem ultra-leichten Kern, der brandneue INTENSE 10 welcher unerwünschte Reaktionen eliminiert und beispielslose Präzision und Komfort mit einem vielseitigen 15m Radius für gute Skifahrerinnen bietet. Ausgestattet mit unseren brandneuen, industrieersten "active suspension" Technologie. Powerdrive Inside absorbiert alle Unebenheiten des Schnees sowie die Geländebewegungen. Diese Technologie bietet aktive Federung und dynamische Kraftübertragung mit bahnbrechender Kontrolle und Kantengriff.
Dynastar Speed Zone 12 Ti
Dynastar Speed Zone 12 Ti
In der Renntechnik verwurzelt und entwickelt für Hartschneebedingungen, der brandneue, SPEED ZONE 12 Ti welcher unerwünschte Reaktionen eliminiert und beispielslose Präzision und Komfort mit einem vielseitigen 15m Radius für technisch erfahrene Skifahrer bietet. Ausgestattet mit unserer brandneuen "active suspension" Technologie. Powerdrive arbeitet wie ein Chassis eines Rennautos, welche alle Unebenheiten des Schnees sowie des Geländes absobiert. Diese Technologie bietet aktive Federung und dynamische Kraftübertragung mit bahnbrechender Kontrolle und Kantengriff.

Dynastar : PREMIUM

Dynastar Mythic
Dynastar Mythic

Der brandneue Mythic von Dynastar kombiniert Elemente moderner Freeride-Ski mit einer ultraleichten Carbonkonstruktion und bietet damit Skiläufern, die neue Gelände erkunden möchten, höchste Performance. Die neue Carbonkonstruktion sorgt für Leichtigkeit und Steifheit und garantiert exzellenten Grip in jeder Situation.

Dynastar Speed Zone 16 Ti
Dynastar Speed Zone 16 Ti
In der Renntechnik verwurzelt und entwicklet für Hartschneebedingungen, der brandneue, Slalom-inspirierte SPEED ZONE Ti 16 welcher unerwünschte Reaktionen eliminiert und beispielslose Präzision und Komfort für technisch erfahrene Skifahrer bietet. Ausgestattet mit unseren brandneuen "active suspension" Technologie. Powerdrive arbeitet wie ein Chassis eines Rennautos, welche alle Unebenheiten des Schnees sowie des Geländes absobiert. Diese Technologie bietet aktive Federung und dynamische Kraftübertragung mit bahnbrechender Kontrolle und Kantengriff.

Dynastar : RIDER JUNIOR

Dynastar Team Comp
Dynastar Team Comp

Der Dynastar Team Comp wurde speziell für Kinder konzipiert, die es ihren Idolen nachmachen möchten. Dieser zugängliche und vielseitige Ski eignet sich perfekt für erste Rennen und bietet jungen Skiläufern beste Voraussetzungen, um sich weiterzuentwickeln.

Fischer

Sehen Sie die Skiausrüstung : Fischer
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Mini Kid

Fischer : EVOLUTION

Fischer XTR Cruzar
Fischer XTR Cruzar
Als vielseitiger Pistenski überzeugt dieser On-Piste-Rocker durch bestes Handling und die Stabilität, die du brauchst, um dich mit Spaß und Selbstvertrauen weiterzuentwickeln.
Fischer XTR Koa 77
Fischer XTR Koa 77
Der Koa 77 ist in einfach jedem Bereich spitze! Der All-Mountain-ROCKER garantiert lockeres Lernen und harmonische Kurven. Sein AirTec-Kern und die Razorsharp-Technologie bieten eine unvergleichliche Leichtigkeit – sowohl was sein Gewicht angeht, als auch seine Handhabung.
Fischer XTR Pro Mtn 77
Fischer XTR Pro Mtn 77
Dieser neue und ausgesprochen vielseitige All-Mountain-Razorsharp-Rocker profitiert von einer Taille von 77 mm. Er schenkt Skifahrern und Skifahrerinnen gleichermaßen enormes Fahrvergnügen. Einer der leichtesten seiner Kategorie.
Fischer XTR Progressor
Fischer XTR Progressor
Als vielseitiger Pistenski überzeugt dieser On-Piste-Rocker durch bestes Handling und optimalen Kantengriff.

Fischer : PERFORMANCE

Fischer XTR Pro Mtn 80
Fischer XTR Pro Mtn 80
Der neue XTR ProMtn 80 setzt Maßstäbe im Bereich All-Mountain. Razorshape- und AirTec-Technologie positionieren ihn unter den sportlichsten Skiern seiner Kategorie.
Fischer XTR Progressor
Fischer XTR Progressor
Als vielseitiger Pistenski überzeugt dieser On-Piste-Rocker durch bestes Handling und optimalen Kantengriff.

Fischer : EXCELLENCE

Fischer RC4 Curv Ti
Fischer RC4 Curv Ti
Hervorgegangen aus der Reihe RC4, sorgt der Curv TI für ein unvergleichliches Fahrgefühl auf der Piste. Mit seinem Triple-Radius, seiner AirCarbon-Bauweise und der 0,5 Titanalbegurtung steht dieser Ski für beste Kurvendynamik, maximale Stabilität und eine harmonische Schwungeinleitung.
Fischer RC4 Worldcup RC
Fischer RC4 Worldcup RC

Der RC4 RC macht die Kraft eines Riesenslalom-Rennskis alltagstauglich, auf Pisten und bei verschiedensten Schneeverhältnissen: Dank kraftvoller Beschleunigung kann man jederzeit den Rhythmus ändern und zu kürzeren Schwüngen wechseln.

Fischer RC4 Worldcup SC
Fischer RC4 Worldcup SC

Der RC4 SC – weniger exklusiv als der Slalomrennski – verfügt über eine ideale Geometrie für maximale Kraftübertragung bei kurzen bis mittleren Schwüngen.

Fischer XTR Progressor
Fischer XTR Progressor
Als vielseitiger Pistenski überzeugt dieser On-Piste-Rocker durch bestes Handling und optimalen Kantengriff.

Fischer : MINI KID

Fischer RC4 Race Jr
Fischer RC4 Race Jr
Ein Pistenski für die ersten Schwünge. Er hilft dem Nachwuchs, auf der Piste Selbstvertrauen zu finden und die Grundtechniken des Skifahrens zu erlernen.

Head

Sehen Sie die Skiausrüstung : Head
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Premium, Junior, Rider Junior

Head : EVOLUTION

Head Easy Joy
Head Easy Joy
Als leichter Pistenski entwickelt, schenkt der EASY JOY seiner Fahrerin auf mittlerem technischen Niveau lockeren Fahrspaß von früh bis spät.

Head : PERFORMANCE

Head Absolut Joy SLR
Head Absolut Joy SLR

Bei der Entwicklung seiner neuen Damenski-Kollektion hat Head seine Technologie ganz in den Dienst des Fahrvergnügens gestellt! Dank der verwendeten Materialien zählt dieser Ski zu den leichtesten seiner Kategorie, garantiert aber gleichzeitig hervorragende Fahreigenschaften. Das Rocker-Prinzip ERA 3.0 sorgt dafür, dass der Ski locker und lässig in die Kurve einfährt.

Head Shape SX
Head Shape SX
Sicherer Kantengriff und sensationelle Performance auf Hartschnee zeichnen den Shape SX aus. Dieser Ski ist agil, reaktiv beim Kantenwechsel und gibt dir ein sicheres Gefühl, wenn du in die Vollen gehst!

Head : EXCELLENCE

Head Isupershape Magnum SW
Head Isupershape Magnum SW
i.Magnum ist ein wahres Präzisionsinstrument, das Geschwindigkeit in pures Vergnügen verwandelt. Für temporeiche Abfahrten, immer wieder, den ganzen Tag lang.
Head Super Joy
Head Super Joy
Der Super Joy als Vorreiter der neuen Damenski-Kollektion von Head wird versierte Skiläuferinnen begeistern. Dieser Ski bietet dank seines neuen Graphene-Kerns und seiner ultraleichten Wabenkonstruktion ein noch nie dagewesenes Verhältnis zwischen Präzision und Leichtigkeit. Seine Reaktivität beschert erfahrenen Skiläuferinnen maximales Fahrgefühl, während sein leichtes Gewicht eine echte Innovation auf diesem Niveau darstellt.

Head : PREMIUM

Head Premium SW
Head Premium SW
Minimalistisches Design für maximale Performance – ein hochfunktionelles und intelligentes Meisterstück.
Head Prestige SW
Head Prestige SW
Die perfekten Ski für alle mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Performance. Hier trifft modernstes Design auf absolute Spitzenleistungen.

Head : JUNIOR

Head Supershape Team LR
Head Supershape Team LR
Für die ersten Schwünge, die ersten Sprünge und die ersten Verfolgungsrennen unter Freunden. Dieser für Anfänger konzipierte Ski ist mit ERA²-Technologie ausgestattet, die das Aufkanten und das Schwingen erleichtern.

Head : RIDER JUNIOR

Head Supershape LR
Head Supershape LR

Indigo

Sehen Sie die Skiausrüstung : Indigo
Kategorie : Premium

Indigo : PREMIUM

Indigo ACR
Indigo ACR

Der High-Tech-Ski! Jeder Ski besteht aus zwei Teilen, die durch einen zentralen Kanal voneinander getrennt sind. So kann die Energie ganz auf die Innenkante konzentriert werden. : Eine Seite ist aus weichen Materialien hergestellt, die für Komfort und einfache Handhabung sorgen. Die andere ist aus Carbon und sorgt für sportliches Laufverhalten. Wenn Sie es sportlich mögen, fahren Sie mit der Carbonseite innen; Für ein ruhigeres, entspannteres Fahren wählen Sie die Faserseite innen.

K2

Sehen Sie die Skiausrüstung : K2
Kategorie : Excellence, Rider Junior

K2 : EXCELLENCE

K2 Beluved 78 Ti
K2 Beluved 78 Ti

Dieser Ski wurde für Frauen konzipiert, die sich auf hartem oder eisigem Schnee maximale Präzision wünschen. Die traditionelle Bauweise kombiniert mit einer leichten Rocker-Schaufel sorgt für sicheres Kurvenfahren.

K2 Charger
K2 Charger
Der Charger, 2014 Bestseller in Deutschland, wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. Dieser überaus spritzige und dynamische Ski vermittelt guten Skiläufern, die ihre Technik auf die Probe stellen wollen, Sicherheit und Vertrauen.
K2 Konic 78 Ti
K2 Konic 78 Ti
Die neue All-Mountain-Reihe von K2 heißt IKonic. Mit dem 78 Ti setzt K2 den Akzent auf die Performance auf der Piste und tritt den Beweis dafür an, dass ein 78 mm genauso agil daherkommen kann wie schlankere Modelle – und das bei höherer Toleranz gegenüber Weichschnee.
K2 SuperCharger
K2 SuperCharger
Dank Speed RoX-Technologie und etwas kürzerem Schwungradius fühlt sich der Charger bei schnellen, engen Manövern auf top präparierten Pisten pudelwohl: Schnelle, mittlere bis enge Turns auf der Piste sind sein Spezialgebiet. Könner werden diesem wendigen, höchst reaktionsfreudigen Chassis gern vertrauen. Damit können sie ihre Fähigkeiten voll ausspielen.

K2 : RIDER JUNIOR

K2 Shreditor 85 Jr
K2 Shreditor 85 Jr
Die Messlatte liegt gar nicht so hoch... Passt lieber auf, ihr großen Brüder da draußen, mit eurer Überlegenheit könnte es schneller vorbei sein, als ihr denkt! Mit dem Shreditor 85 Jr sind euch eure kleinen Brüder schon dicht auf den Fersen...

Kastle

Sehen Sie die Skiausrüstung : Kastle
Kategorie : Premium

Kastle : PREMIUM

Kastle FX85
Kastle FX85

Das Laufverhalten der Kästle-Ski zeichnet sich durch eine sehr progressive Schaufel aus, die Unebenheiten im Gelände ausgleicht und jedem Skiläufer ein sicheres Gefühl vermittelt. Der FX – weniger anspruchsvoll als ein MX – ist der ideale Einstiegsski in die Welt von Kästle!

Kastle LX 72
Kastle LX 72
Der LX 72 ist ein extrem leichter Ski für die Piste. Er verfügt über die für Kästle typische sehr progressive Schaufel und eine Konstruktion aus Holz und Titanal, die die Qualität der Marke unter Beweis stellt. Schlussendlich präsentiert sich der LX 72 sehr zugänglich und bietet viel Dynamik beim Aneinanderreihen kurzer oder langer Schwünge.
Kastle MX 74
Kastle MX 74
Der MX 74 ist ausschließlich für die Piste konzipiert. Seine besonders progressive Schaufel ist das Besondere an ihm. Dieser Ski zeigt sich sehr zugänglich, wobei er jede Menge Dynamik bei kurzen ebenso wie langen Wedelschwüngen beweist.
Kastle MX 84
Kastle MX 84
Der MX 84 verbindet traditionelle Bauweise (doppelte Titanalbegurtung) mit einer ausgesprochen progressiven Schaufel, wie das Design erkennen lässt. Unterm Strich zeigt sich der MX 84 passend für ein breites Publikum, während er selbst anspruchsvollsten Fahrern eine unglaubliche Performance bietet.

Lacroix

Sehen Sie die Skiausrüstung : Lacroix
Kategorie : Premium

Lacroix : PREMIUM

Lacroix Gravity
Lacroix Gravity
Beim neuen GRAVITY dreht sich alles um das Spiel mit der Schwerkraft und dem Relief. Ein einzigartiges Fahrgefühl: über das Puder fliegen oder sich auf der perfekt präparierten Piste in die Kurven krallen.
Lacroix Mach Carbon
Lacroix Mach Carbon
Warum sind Lacroix-Ski so anders als die anderen? Aufgrund der Fabrikations- und strategischen Entscheidungen des Unternehmens, das Wert auf kleine Serien und die Qualität der verwendeten Materialien legt. Power ist die Haupteigenschaft des neuen MACH CARBON. Doch dank des Know-hows der Marke im Skileistungssport bleibt dieser Ski sehr gut handhabbar.
Lacroix Pearl
Lacroix Pearl
Die neueste Entwicklung im Hause Lacroix ist der Damenski "Pearl". Die LX Sandwich-Konstruktion gibt dem "Pearl" nicht nur eine sportlich Note, sondern auch eine enorme Eleganz auf der Piste. Die Philosophie von Lacroix spiegelt sich somit nicht nur in der Konstruktion sondern auch im Design wieder.

Nordica

Sehen Sie die Skiausrüstung : Nordica
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Junior, Rider Junior

Nordica : EVOLUTION

Nordica Sentra 74 Evo
Nordica Sentra 74 Evo
Le Sentra 74 Evo wurde entwickelt, um der Skifahrerin auf mittlerem Niveau zu helfen, auf präparierten Pisten gute Fortschritte zu machen und Manöver unter wechselhafteren Bedingungen oder gar gelegentliche Ausflüge ins Gelände leichter zu meistern. Dieser Ski profitiert von der speziellen Kombination aus Rocker + Transferzone, die sichere Kontrolle bietet und gleichzeitig die dynamische Energie eines traditionellen Skis bewahrt. Pures Fahrvergnügen!
Nordica Transfire RTX
Nordica Transfire RTX
Entwickelt für den Fahrer auf mittlerem Niveau, der einen Ski sucht, der seinem technischen Können entgegenkommt. Der vielseitige Transfire trägt dich zuverlässig über jeden Schnee, verzeiht so manchen Fehler und garantiert Fahrspaß von früh bis spät.

Nordica : PERFORMANCE

Nordica Doberman Spitfire Ca
Nordica Doberman Spitfire Ca
Dieser kleine Spitfire ist leicht, bietet eine schnell drehende Slalom Schaufel samt GS Körper für Stabilität und Stärke. Ein individueller Ski für noch mehr Fun und Fahrkönnen, von präparierten Pisten bis hin zu Buckelpisten.
Nordica GT 78 Evo
Nordica GT 78 Evo
Nordica bringt den Spaß auf präparierten Pisten zurück: Freizeit-Profil verbunden mit Schaufel-Rocker-Design und aufgebogenem Heck! Diese besondere Mischung der Genres ist es, die echte Leistung, verblüffende Leichtigkeit und wahre Toleranz bietet – sowohl was Pisten- als auch Fahrertypen angeht.

Nordica : EXCELLENCE

Nordica Belle 78 FDT
Nordica Belle 78 FDT
Konzipiert für die Skifahrerin auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau, ist der Bell 78 FDT ein echter All-Terrain-Ski speziell für die Frau. Nordica konnte das Gewicht dieses Skis durch seinen speziellen Aufbau um 20 % verringern, was dir Manöver auf gespurten ebenso wie auf Buckelpisten erleichtert!
Nordica Doberman Spitfire Pro
Nordica Doberman Spitfire Pro
Der Spitfire stellt beste Technologie in den Dienst höchsten Fahrvergnügens! SL-Schaufel und GS-Chassis ermöglichen schnelle Schussfahrten und garantieren Kantengriff in jeder Situation.
Nordica GT 76 Ti
Nordica GT 76 Ti
Der GT 76 Ti verkörpert die perfekte Kombination aus modernem Sidecut, vielseitiger Taille und leichtem Schaufel-Rocker... Der ideale Ski für alle, die auf den Pisten bleiben möchten.
Nordica Spitfire RTX
Nordica Spitfire RTX

Der Spitfire bietet beste Technologie für höchstes Fahrvergnügen. Mit SL-Schaufel und GS-Chassis ist der Spitfire schnell bei der Schussfahrt und garantiert Kantengriff in jeder Situation.

Nordica : JUNIOR

Nordica Team Race Jr
Nordica Team Race Jr
Für die ersten Schwünge, die ersten Sprünge und die ersten Verfolgungsjagden mit Freunden. Speziell konzipiert, um Drehen und Aufkanten mit Spaß zu erlernen.

Nordica : RIDER JUNIOR

Nordica Spitfire J
Nordica Spitfire J
Frontside-Schredder, die davon träumen, den Hartschnee absolut im Griff zu haben, liegen mit dem Spitfire J Fastrack absolut richtig. Umwerfender Kantengriff, unglaubliche Vielseitigkeit und dasselbe Level von Kontrolle und Performance, das seinen großen Bruder zu einem Star gemacht hat.

Rossignol

Sehen Sie die Skiausrüstung : Rossignol
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence, Mini Kid, Rider Junior

Rossignol : EVOLUTION

Rossignol Experience 75
Rossignol Experience 75

Der Experience 75 kombiniert eine traditionelle Vorspannung für optimalen Grip auf hartem Schnee mit einem doppelten progressiven Rocker für mehr Kontrolle und Wendigkeit auf weichem Untergrund.

Rossignol Pursuit 100
Rossignol Pursuit 100
Leicht, reaktiv, tolerant: Der PURSUIT 100 (EXPRESS) ist DER Ski! Lass ihn dir noch heute für den kommenden Winter reservieren, wenn du das Gleiten über die Hänge mal so richtig genießen willst! Schnörkellos und aufrüstbar. Einfachheit im besten Sinne gepaart mit überraschender Performance – ideal für alle, die ihr fahrerisches Können permanent weiterentwickeln wollen.
Rossignol Sprayer
Rossignol Sprayer
Ein echter Twintip-Ski für unendlich viel Spaß im Snowpark.
Rossignol Unique
Rossignol Unique
Super geringes Gewicht, großzügige Schaufel für leichteres Einschwingen in die Kurve, Rocker-Schaufel und -Heck für leichteres Auslösen und mehr Sicherheit: Die Fahrerin, die sich für diesen Ski entscheidet, versteht es, Fortschritt und Vergnügen zu verbinden!
Rossignol Zenith Xpress
Rossignol Zenith Xpress
Das toleranteste und am einfachsten zu beherrschende Modell der neuen Zenith-Reihe. Auf präparierten Pisten schenkt dir dieser Ski Selbstvertrauen ab dem ersten Schwung und die Möglichkeit, dein Skigebiet in aller Ruhe zu "er-fahren".

Rossignol : PERFORMANCE

Rossignol Experience 80 HD
Rossignol Experience 80 HD
Der vielseitige All-Mountain-Ski EXPERIENCE 80 HD spricht sichere Fahrer auf mittlerem Niveau an. Er ermöglicht, die eigene Carving-Technik zu perfektionieren und weichen Schnee mit Leichtigkeit zu nehmen. Die brandneue Carbon-Alloy-Matrix-Faser verstärkt den Ski in all seinen Dimensionen. Dieses Material ist eine echte Revolution: Kohlenstoff und Basalt, diagonal miteinander verwoben.
Rossignol Famous 4
Rossignol Famous 4
Immer locker bleiben! Der neue Rossignol FAMOUS 4 wendet sich an die Anfängerin ebenso wie die Fahrerin auf mittlerem Niveau. Die Bauweise dieses ausgesprochen leichten Skis ist ideal für alle, die ohne Druck, doch dafür mit einem sicheren Gefühl und viel Spaß über die Hänge carven wollen. In jeder Hinsicht ein "leichter" Ski – und dabei so herrlich reaktiv, dass er dir mehr Selbstvertrauen schenkt und wie nebenbei zu einem flüssigeren Fahrstil verhilft.
Rossignol Famous 6
Rossignol Famous 6
Der neue Rossignol FAMOUS 6 ist ein Pistenski für die Performerin auf mittlerem bis fortgeschrittenem Niveau. Mit diesem Ski an den Füßen wedelst du die Hänge hinab wie nie zuvor – so leicht und sicher, dass du alle Blicke auf dich ziehen wirst! Während es also die Pisten hintergeht, geht es mit deiner Technik steil bergauf – und das völlig entspannt! Der "Couture"-Esprit des FAMOUS 6 unterstreicht deinen Auftritt.
Rossignol Pursuit 300
Rossignol Pursuit 300

Die Pursuit-Serie ist eine Referenz auf der Piste und wurde vielfach ausgezeichnet. Dank einer ganz leichten Rocker-Schaufel in Verbindung mit einer traditionellen Vorspannung auf der gesamten Skilänge ist die Schwungeinleitung kinderleicht. Vor allem beim Carving zeigt der Pursuit 300, wie kraftvoll er ist.

Rossignol Smash 7
Rossignol Smash 7
Der Smash 7 ist der ideale Ski für angehende Freerider. Er bietet hervorragenden Auftrieb im Tiefschnee und sorgt damit für mühelosen Powder-Spaß.
Rossignol Temptation 77
Rossignol Temptation 77
Mit dem Herz eines Pistencarvers und leichtem Freeridegefühl, ist der neue Damen-TEMPTATION 77 der aktuelle Massstab für fortgeschrittene Anfängerinnen. Jetzt neu mit der revolutionären Air Tip Technologie, unserem abwechlungsreichsten Mix aus Rocker und Kammer sowie einer leichten, karbonverstärkten ROSSITOP Cap Konstruktion liefert der Temptation 77 mehr All-Mountainleistung für leichteren Fortschritt in allen Schneeverhältnissen.

Rossignol : EXCELLENCE

Rossignol Experience 84 HD
Rossignol Experience 84 HD
Der All-Mountain-Ski EXPERIENCE 84 HD wurde für Fahrer auf fortgeschrittenem bis hohem Niveau entwickelt. Ob du auf der Piste carven willst oder das Abenteuer im Gelände suchst – dieser Ski gibt dir alle Möglichkeiten und macht das gesamte Skigebiet zu deiner persönlichen Spielwiese! Die brandneue Carbon-Alloy-Matrix-Faser verstärkt den Ski in all seinen Dimensionen. Dieses Material ist eine echte Revolution: Kohlenstoff und Basalt, diagonal miteinander verwoben.
Rossignol Famous 10
Rossignol Famous 10
Für die sportliche Fahrerin, die die Kurven gerne mal schneidet. Der brandneue Rossignol FAMOUS 10 weckt Begehrlichkeiten bei der Könnerin. Ein ausgesprochen leistungsstarker Damenski mit Maßen, die jedes Model neidvoll erblassen lassen. Zwei "Energieriegel", die dir ein unvergleichliches Fahrgefühl und außergewöhnliche Geschwindigkeit schenken.
Rossignol Hero Elite All Turn
Rossignol Hero Elite All Turn
Der HERO ELITE ALL TURN CARBON ist das neueste Mitglied der HERO-Familie. Konzipiert für anspruchsvolle Fahrer auf gutem technischen Niveau, die sich nicht spezialisieren oder auf einen bestimmten Fahrstil beschränken wollen. Seine traditionelle Sandwich-Bauweise mit rechtwinkligen Kanten verleiht im bemerkenswerte Performance und Präzision. Die Cap-Konstruktion an Schaufel und Heck sorgt für einen besseren Drehpunkt und ein Kurvenverhalten, das einfach Spaß macht!
Rossignol Hero LT
Rossignol Hero LT
Der Hero LT ist mit den jüngsten Weltcup-Innovationen ausgestattet und richtet sich an technisch versierte Skiläufer, die einen kraftvollen Ski mit hervorragendem Griff und maximaler Stabilität bei hoher Geschwindigkeit suchen.
Rossignol Hero ST
Rossignol Hero ST
Der Hero ST ist mit den jüngsten Weltcup-Innovationen ausgestattet und richtet sich an technisch versierte Skiläufer, die einen agilen und kraftvollen Ski für kurze Schwünge suchen. Er besticht durch seine hohe Performance und seine Reaktionsfreudigkeit.
Rossignol Pursuit 700 Ti
Rossignol Pursuit 700 Ti
Spiel mit der Kraft! Der brandneue PURSUIT 700 TI ist eine ausgesprochene Pistencarver-Maschine geladen mit Temperament, Präzision und spielerischer Hartschneeleistung für Könner. Die schmale 73mm Breite unter dem Schuh ermöglicht das schnelle umlegen der Kanten, während die Laminatkonstruktion aus dem Rennsport Kraft, Stabilität und sanfte Gleitleistung auf hartem Schnee liefert. Die Begeisterung für Hartschnee ist zurück!
Rossignol Sky 7 HD
Rossignol Sky 7 HD
Der neue Sky 7 HD ist die perfekte Fusion für alle: ultimative Vielseitigkeit für grenzenloses Vergnügen auf jeder Art von Schnee. Die brandneue Carbon-Alloy-Matrix-Faser verstärkt den Ski in all seinen Dimensionen. Dieses Material ist eine echte Revolution: Kohlenstoff und Basalt, diagonal miteinander verwoben. Der ideale Begleiter für den Fahrer, der jeden Winkel erkunden möchte, um die perfekten Lagen zu finden.
Rossignol Temptation 84
Rossignol Temptation 84
Der All-Mountain-Ski Temptation 84 W ist der Maßstab in Sachen Vielseitigkeit auf hohem Leistungsniveau. Durch seine Leichtbauweise verbunden mit der preisgekrönten AirTip-Technologie von Rossignol bietet dieser Ski in jedem Gelände ein einmaliges Fahrgefühl und präzise Kontrolle auf präparierten Pisten.

Rossignol : MINI KID

Rossignol Terrain Baby
Rossignol Terrain Baby

Ein Pistenski für die ersten Schwünge. Er hilft jungen Skiläufern, Vertrauen auf der Piste zu gewinnen und die ersten grundlegenden Techniken des Skifahrens zu erlernen.

Rossignol : RIDER JUNIOR

Rossignol Hero Junior Multi-Event
Rossignol Hero Junior Multi-Event
Eine Taillierung für kurze und fließende Schwünge. Eine breite Schaufel für eine schnelle und leichte Schwungeinleitung. Performance und Reaktionsfreudigkeit für die Sieger der Zukunft!

Salomon

Sehen Sie die Skiausrüstung : Salomon
Kategorie : Evolution, Performance, Excellence

Salomon : EVOLUTION

Salomon Kiana
Salomon Kiana
Einfache Steuerung und höhere Fehlertoleranz für ein sicheres Fahrgefühl auf der Piste.
Salomon X-Drive Focus
Salomon X-Drive Focus

Es ist das toleranteste und das am leichtesten zu beherrschende Modell der X-Drive-Serie. Ein Ski, der schon ab den ersten Kurven maximales Vertrauen vermittelt und mit dem Sie das Skigebiet ganz entspannt erkunden können.

Salomon : PERFORMANCE

Salomon Lyra R
Salomon Lyra R
Das etwas breitere All-Mountain-Chassis sorgt für eine Stabilität, die auf der Piste Sicherheit und Vertrauen schenkt, ganz gleich welche Schneebedingungen herrschen. Dank völlig neuartiger Leichtbauweise zeigt sich der Lyra R ausgesprochen dynamisch und bereit für schnelle Kantenwechsel.
Salomon X-drive 8.0 BT
Salomon X-drive 8.0 BT

Reaktivität, Vielseitigkeit und Fahrvergnügen im gesamten Skigebiet. Der X-Drive 80 bietet hervorragende Eigenschaften auf hartem Schnee, während die leichte Rocker-Schaufel Unebenheiten im Gelände sowohl auf als auch abseits der Piste dämpft.

Salomon X-max X6 R
Salomon X-max X6 R
Der Verleihski für perfekte Carvingschwünge auf der Piste.
Salomon X-max XR
Salomon X-max XR
Starte deine ersten Carving-Versuche mit dem besten Pistenski für Junioren.

Salomon : EXCELLENCE

Salomon QST 85
Salomon QST 85
Der neue All-Mountain-Ski QST 85 brilliert auf der Piste. Semi-Sandwich-Bauweise und Holzkern ermöglichen perfektes Carven – verbunden mit den Vorteilen des All-Mountain-Designs. Pures Fahrvergnügen bei jeder Schneebeschaffenheit garantiert!
Salomon W-max 8
Salomon W-max 8
Die sportlich-temperatmentvolle Fahrerin kommt mit diesem Ski voll auf ihre Kosten! Der W-max 8 ist ein wahrhaft für die Piste gemacht: immer schnittig, nie aggressiv.
Salomon X-max X12
Salomon X-max X12
Mit diesem super kraftvollen und präzisen Ski sind dem Fahrspaß auf der Piste keine Grenzen gesetzt. Dafür sorgen 2 Titanlagen, Carbon Inserts und ein Vollholzkern.
Salomon X-Race SC
Salomon X-Race SC
Bring deinen Race Spirit zum Ausdruck. Das gleiche Rezept wie der X-Race, nur ein wenig gutmütiger.

Volant

Sehen Sie die Skiausrüstung : Volant
Kategorie : Premium

Volant : PREMIUM

Volant Pulse White
Volant Pulse White
Volant bietet einzigartige Fahreigenschaften: einen harmonischen Flex für kurze wie lange Schwünge, der dem Ski Dynamik verleiht, ohne den Beinen zu viel abzuverlangen.
Volant Pure Silver
Volant Pure Silver

Technologie und Charakter, das sind die Qualitäten, die am besten die Planung des VOLANT-Skis wiederspiegeln. Der Pure ist ein Klassiker der Volant-Serie für präparierte Pisten. Design und Performance!

Volkl

Sehen Sie die Skiausrüstung : Volkl
Kategorie : Excellence, Premium

Volkl : EXCELLENCE

Volkl Racetiger Speedwall SL Demo
Volkl Racetiger Speedwall SL Demo
Dieser Rennski mit einer neuen Speedwall-Technologie ist ausgelegt, um auch noch die letzte Hundertstel schneller zu sein.

Volkl : PREMIUM

Volkl Code Speedwall S UVO
Volkl Code Speedwall S UVO
Wer die Radien vorzugsweise enger anlegt, greift zum CODE SPEEDWALL S UVO, der ähnlich hohe Geschwindigkeiten verträgt, aber dank individuellem Sidecut wendiger ausgelegt ist.
Volkl RTM 84 UVO
Volkl RTM 84 UVO
Der modifizierte RTM 84 UVO trumpft mit einem enorm breiten Einsatzbereich und extremer Sportlichkeit in jedem Gelände auf.