Atomic

Sehen Sie die Skiausrüstung : Atomic
Atomic Cloud Eleven Arc
Atomic Cloud Eleven Arc
Der ganz neue Atomic Cloud Eleven ist der ideale Ski, um einen ganzen Tag auf perfekt präparierten Pisten zu verbringen. Mit seinem speziell für Frauen verringerten Gewicht und seiner V-Form, die die Schwungeinleitung erleichtert, richtet sich der Cloud Eleven an sportliche Skiläuferinnen auf der Suche nach einem eleganten Ski.
Atomic Nomad [S] Radon
Atomic Nomad [S] Radon
Der Radon ist mit der neuen Technologie von Atomic ARC ausgestattet; dadurch wird der natürliche Flex des Skis bewahrt und man hat maximale Kontrolle und besten Komfort.
Atomic Nomad [S] Tune Plus
Atomic Nomad [S] Tune Plus
Der Nomad [S] Tune Plus ist ein idealer und zuverlässiger Ski für vielseitige Skifahrer in der Lernphase, die gerne einen Gang höherschalten möchten.
Atomic Redster Doubledeck GS
Atomic Redster Doubledeck GS
Der Atomic Redster Doubledeck ist der ideale Ski für Pistenfahrer, die die exklusive neue Weltcup-Technologie nutzen möchten. Das Ergebnis: ein ultimativer Ski für schnelle, große Schwünge auf der Piste.
Atomic Redster Doubledeck SL
Atomic Redster Doubledeck SL
Diese dritte Generation des Redster Doubledeck sorgt für noch mehr Power, Präzision und Stabilität. Das Ergebnis: Sie brauchen nur noch Ihre Startnummer überzustreifen!
Atomic Rival
Atomic Rival
Der Neugeborene in der Familie Vantage heißt Rival: Eine All-Mountain Rocker-Konstruktion mit Schaufel und Skiende, die eine Vielseitigkeit vermittelt und Vibrationen entlang des gesamten Skis dämpft.
Atomic Rival
Atomic Rival
Der Neugeborene in der Familie Vantage heißt Rival: Eine All-Mountain Rocker-Konstruktion mit Schaufel und Skiende, die eine Vielseitigkeit vermittelt und Vibrationen entlang des gesamten Skis dämpft.

Blizzard

Sehen Sie die Skiausrüstung : Blizzard
Blizzard Brahma
Blizzard Brahma
Der Brahma aus der Bullride-Serie übernimmt die FlipCore-Konstruktion und -Technologie, die diesem Ski unglaublich angenehme Fahreigenschaften verleihen. Mit einer Breite von 88 mm in der Mitte und drei Titanal-Schichten ist der Brahma ein dynamischer Ski für den All-Mountain- und Freeride-Gebrauch.
Blizzard Power 600 FS IQ
Blizzard Power 600 FS IQ
Die Power-Serie wurde entwickelt, um auch auf hartem Schnee einen guten Kantengriff und eine sensationelle Kontrolle zu gewährleisten. Dieser Ski ist agil, reaktiv beim Kantenwechsel und bietet grenzenloses Fahrvergnügen sowie beste Kontrolle.
Blizzard Viva 400 IQ
Blizzard Viva 400 IQ
Der Viva 400 IQ bietet Skiläuferinnen auf präparierten Pisten eine optimale Balance zwischen Gewicht und Performance. Obwohl dieser Ski sehr leicht ist, hat er selbst auf Hartschnee einen ausgezeichneten Kantengriff.
Blizzard X-Power 770 IQ
Blizzard X-Power 770 IQ
Die X-Power-Serie wurde für einen breiten Einsatzbereich entwickelt, für harten oder weichen Schnee und jedes Gelände. Die sehr progressive Rocker-Bauweise an der Schaufel und am Skiende macht den Ski extrem wendig. Die IQ-Integration der Bindungen verringert Vibrationen und erhöht das Schwunggewicht für maximalen Komfort.

Dynastar

Sehen Sie die Skiausrüstung : Dynastar
Dynastar Active Easy
Dynastar Active Easy
Ein Superleichtgewicht mit großzügiger Schaufel und einem Rocker an Schaufel und Skiende für einfache Schwungeinleitung und viel Sicherheit: Dieser Ski sorgt bei Skiläuferinnen für Spaß und Fortschritte!
Dynastar Chrome 72 CR
Dynastar Chrome 72 CR
Chrome ist die neue Pisten-Kollektion von Dynastar. Der Chrome 72 CR teilt sein schwungvolles Temperament mit seinem großen Bruder, dem 74 CR, zeigt sich aber zugänglicher, was seine Performance betrifft.
Dynastar Exclusive Elite Light
Dynastar Exclusive Elite Light
Der Exclusive Elite Light vereint Leistung, Eleganz und Leichtigkeit, dank seines Lightcore-Kerns aus Holz und Rohacell. Er richtet sich an erfahrene Skiläuferinnen, die er mit seinem sportlichen Charakter auf der Piste begeistert.
Dynastar Neva 78
Dynastar Neva 78
Mit einer Breite von 78 mm in der Mitte und einer gut dosierten Rocker-Konstruktion verbindet der Neva 78 Performance mit Vielseitigkeit in jedem Gelände und auf jedem Schnee. Die Light-Bauweise bringt zusätzlichen Komfort, den man nicht missen möchte.
Dynastar Powertrack 79
Dynastar Powertrack 79
Der neue Powertrack 79 ist eine neue Vision des All-Mountain-Skis: Die Kombination verschiedener Technologien aus dem Pisten- und Freeride-Bereich sorgt für weiche Kurven und tadellosen Kantengriff. Der perfekte Ski für alle Schneeverhältnisse.

Fischer

Sehen Sie die Skiausrüstung : Fischer
Fischer Motive 80 XTR
Fischer Motive 80 XTR
Der mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnete Motive 80 ist eine Referenz unter den All-Mountain-Ski. Mit einer traditionellen Konstruktion mit vertikalen Seitenwangen und einem leichten Rocker in der Schaufel zählt er zu den sportlichsten Ski in der Kategorie.
Fischer XTR Motive
Fischer XTR Motive
Auf diesen All-Mountain-Rocker mit 76 mm breiter Taille kann man sich in jeder Situation verlassen. Skiläufern in der Lernphase wird dieser Ski als absolutes Universaltalent besonders gefallen.

Head

Sehen Sie die Skiausrüstung : Head
Head Chip Prestige
Head Chip Prestige
Aus der Supershape-Serie. Das intelligente Chip-System von Head sammelt die Energie, die Sie in Ihre Schwünge einbringen, um sie wieder an den Ski abzugeben. Je schneller Sie fahren, desto aggressiver wird also der Ski. Alles, was Ihnen dann noch fehlt, ist eine Radarwarnanlage!
Head i.Supershape Magnum
Head i.Supershape Magnum
Mit einem anspruchsvollen, aber bei großer Geschwindigkeit griffigen Kurvenradius, einer mittleren Taillenbreite für mehr Vielseitigkeit auf weichem Schnee und einer wettkampforientierten Sandwich-Konstruktion dieser Ski gehört direkt in die Kategorie der Superleistungsfähigen.
Head i.Supershape Rally
Head i.Supershape Rally
Der Ruf der Supershape-Serie basiert auf dem verspielten Charakter, den sie den ursprünglich aus dem Wettkampfbereich stammenden Ski verliehen hat. Der Rally steht im Mittelpunkt dieser Serie. Er bietet ein breites Fahrspektrum auf der Piste und garantiert maximalen Spaß bei allen Schneeverhältnissen.
Head i.Supershape Speed
Head i.Supershape Speed
Der "i.SuperShape Speed" ist die erste Wahl von allen Skilehrern und Experten: dieser sportliche Ski verbindet mit seinem Shape das beste aus Slalom und Riesentorlauf - sportliches Ansprechverhalten und hohe Laufruhe.
Head Integrale 600
Head Integrale 600
Seit Erfindung des Carvings musste man zwischen offensiven, dynamischen, nicht abrutschenden Ski oder weicheren Ski für jedes Gelände wählen. Head präsentiert Ihnen den ersten Ski, der all diese Eigenschaften auf einmal besitzt.
Head Joy S
Head Joy S
Bei der Entwicklung seiner neuen Damenski-Kollektion hat Head seine Technologie ganz in den Dienst des Fahrvergnügens gestellt! Dank der verwendeten Materialien zählt dieser Ski zu den leichtesten seiner Kategorie, garantiert aber gleichzeitig hervorragende Fahreigenschaften. Das Rocker-Prinzip ERA 3.0 sorgt dafür, dass der Ski locker und lässig in die Kurve einfährt.
Head Rev 70 Track
Head Rev 70 Track
Der Rev 70 ist mit der neuen ERA-3.0-Technologie von Head ausgestattet und bietet damit nicht nur die Wendigkeit eines Rockers, sondern auch unmittelbare Haftung und eine stabile Schaufel. Ein Traum von einem Ski für Personen, die das Skifahren entdecken.
Head Rev 78 R
Head Rev 78 R
Die neue ERA-3.0-Technologie von Head bietet nicht nur die Wendigkeit eines Rockers, sondern auch unmittelbaren Kantengriff und eine stabile Schaufel. Der Rev 78 ist die perfekte Kombination von einfacher Handhabung und Performance in jedem Gelände.
Head Super Joy
Head Super Joy
Der Super Joy als Vorreiter der neuen Damenski-Kollektion von Head wird versierte Skiläuferinnen begeistern. Dieser Ski bietet dank seines neuen Graphene-Kerns und seiner ultraleichten Wabenkonstruktion ein noch nie dagewesenes Verhältnis zwischen Präzision und Leichtigkeit. Seine Reaktivität beschert erfahrenen Skiläuferinnen maximales Fahrgefühl, während sein leichtes Gewicht eine echte Innovation auf diesem Niveau darstellt.
Head Supershape Team LR
Head Supershape Team LR
Für die ersten Schwünge, die ersten Sprünge und die ersten Verfolgungsrennen unter Freunden. Dieser für Anfänger konzipierte Ski ist mit ERA²-Technologie ausgestattet, die das Aufkanten und das Schwingen erleichtern.

K2

Sehen Sie die Skiausrüstung : K2
K2 Charger
K2 Charger
Der Charger, 2014 Bestseller in Deutschland, wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. Dieser überaus spritzige und dynamische Ski vermittelt guten Skiläufern, die ihre Technik auf die Probe stellen wollen, Sicherheit und Vertrauen.
K2 Potion 76 Ti
K2 Potion 76 Ti
Die Damenski von K2 unterscheiden sich durch ihre gedämpften Laufeigenschaften von denjenigen der anderen Marken. Der Potion 76 Ti positioniert sich als ein sehr dynamisches All-Mountain-Modell und bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Sportlichkeit und Komfort.
K2 Shreditor 92
K2 Shreditor 92
Er ist der jüngste in der Shreditor-Familie. Ein hervorragender Kompromiss zwischen einem Freestyle- und einem Freeride-Ski. Mit seiner Verspieltheit und seiner Wendigkeit bietet er ein weicheres Fahrgefühl als seine Vorgänger.

Kastle

Sehen Sie die Skiausrüstung : Kastle
Kastle LX 72
Kastle LX 72
Der LX 72 ist ein extrem leichter Ski für die Piste. Er verfügt über die für Kästle typische sehr progressive Schaufel und eine Konstruktion aus Holz und Titanal, die die Qualität der Marke unter Beweis stellt. Schlussendlich präsentiert sich der LX 72 sehr zugänglich und bietet viel Dynamik beim Aneinanderreihen kurzer oder langer Schwünge.
Kastle MX 83
Kastle MX 83
Der MX 83 kombiniert eine traditionelle Konstruktion (vertikale Seitenwange, doppelte Titanal-Schicht) mit einer sehr progressiven, an ihrem Design erkennbaren Schaufel. Schlussendlich präsentiert sich der MX 83 sehr zugänglich: Er eignet sich für ein breites Publikum und bietet gleichzeitig unglaubliche Performance für anspruchsvollste Skiläufer.

Lacroix

Sehen Sie die Skiausrüstung : Lacroix
Lacroix Icerunner
Lacroix Icerunner
Der Icerunner vereint Wendigkeit und Stabilität für ultimative Fahrerlebnisse bei allen Schneeverhältnissen. Erfahrene Skiläufer werden von diesem leistungsstarken und verspielten Ski, der die Verbindung zwischen Sport und Freizeit herstellt, begeistert sein. Das rassige Design in den Farben der Marke sorgt für zusätzlichen Spaß.
Lacroix Mach Carbon
Lacroix Mach Carbon
Warum sind Lacroix-Ski so anders als die anderen? Aufgrund der Fabrikations- und strategischen Entscheidungen des Unternehmens, das Wert auf kleine Serien und die Qualität der verwendeten Materialien legt. Power ist die Haupteigenschaft des neuen MACH CARBON. Doch dank des Know-hows der Marke im Skileistungssport bleibt dieser Ski sehr gut handhabbar.
Lacroix Pearl
Lacroix Pearl
Die neueste Entwicklung im Hause Lacroix ist der Damenski "Pearl". Die LX Sandwich-Konstruktion gibt dem "Pearl" nicht nur eine sportlich Note, sondern auch eine enorme Eleganz auf der Piste. Die Philosophie von Lacroix spiegelt sich somit nicht nur in der Konstruktion sondern auch im Design wieder.

Nordica

Sehen Sie die Skiausrüstung : Nordica
Nordica Avenger 78
Nordica Avenger 78
Der Avenger 78 wurde für Skifahrer auf mittlerem Niveau entwickelt, die einen Ski suchen, mit dem sie geschnittene Schwünge erlernen und mit sicherem Gefühl Fortschritte erzielen können.
Nordica Belle to Belle
Nordica Belle to Belle
Der Belle to Belle richtet sich an fortgeschrittene bis erfahrene Skiläuferinnen und ist ein speziell für Frauen konzipierter echter All-Mountain-Ski. Nordica hat sich darum bemüht, das Gewicht um 20 % zu verringern, sodass es leichter fällt, den Ski durch buckeliges Gelände und zerfahrenen Schnee zu steuern.

Rossignol

Sehen Sie die Skiausrüstung : Rossignol
Rossignol Experience 80
Rossignol Experience 80
Ein All-Mountain-Ski für fortgeschrittene bis erfahrene Skiläufer. Der Kern aus leichtem Holz und die neue AirTip-Schaufel machen den Experience 80 zu einem der leichtesten Ski in diesem Segment und zu einem der angenehmsten an den Füßen. Er ist der ideale All-in-One-Ski, mit dem Sie alle Möglichkeiten des Skigebietes voll auskosten können.
Rossignol Experience 84 TPX
Rossignol Experience 84 TPX
Der Experience 84 ist DIE neue Referenz im All-Mountain-Bereich. Ein kraftvoller und vielseitiger Ski. Er besitzt die notwendige Flexibilität für Fahrvergnügen abseits der Piste, bewahrt aber gleichzeitig ein hohes Maß an Präzision zum Carven. Der perfekte Ski für jeden Tag!
Rossignol Hero Junior Multi-Event
Rossignol Hero Junior Multi-Event
Eine Taillierung für kurze und fließende Schwünge. Eine breite Schaufel für eine schnelle und leichte Schwungeinleitung. Performance und Reaktionsfreudigkeit für die Sieger der Zukunft!
Rossignol Hero LT
Rossignol Hero LT
Der Hero LT ist mit den jüngsten Weltcup-Innovationen ausgestattet und richtet sich an technisch versierte Skiläufer, die einen kraftvollen Ski mit hervorragendem Griff und maximaler Stabilität bei hoher Geschwindigkeit suchen.
Rossignol Hero ST
Rossignol Hero ST
Der Hero ST ist mit den jüngsten Weltcup-Innovationen ausgestattet und richtet sich an technisch versierte Skiläufer, die einen agilen und kraftvollen Ski für kurze Schwünge suchen. Er besticht durch seine hohe Performance und seine Reaktionsfreudigkeit.
Rossignol Princess
Rossignol Princess
Alle kleinen Mädchen träumen, eine Prinzessin zu sein! Mit dem "Princess" können jetzt alle kleine Mädchen Prinzessinen des Schnees werden.
Rossignol Pursuit 14 X
Rossignol Pursuit 14 X
Der Power Turn Rocker des Pursuit 14 X, der einen sehr leichten Tip-Rocker mit einer klassischen Vorspannung auf der ganzen Länge des Skis kombiniert, erleichtert die Schwungeinleitung und zeigt sein ganzes Potenzial beim Carving. Ein leistungsstarker Pistenski für fortgeschrittene Skiläufer.
Rossignol Roostie
Rossignol Roostie
Der Ski ist perfekt für die ersten Schwünge im Schnee für alle zukünftigen Champions.
Rossignol Sin 7
Rossignol Sin 7
Ein extrem vielseitiger Freeride-Ski für fortgeschrittene bis erfahrene Skiläufer. Der Sin 7 besitzt die gleichen Technologien und die gleiche Konstruktion wie der berühmte Soul 7, ist jedoch schmaler in der Mitte und bietet einen besseren Kantengriff auf der Piste. Dieser Ski spielt jedoch im Tiefschnee sein ganzes Potenzial aus: Sie werden das Gefühl haben zu schweben!
Rossignol Smash 7
Rossignol Smash 7
Der Smash 7 ist der ideale Ski für angehende Freerider. Er bietet hervorragenden Auftrieb im Tiefschnee und sorgt damit für mühelosen Powder-Spaß.
Rossignol Soul 7
Rossignol Soul 7
Der Soul 7 repräsentiert die neue Generation des Rocker-Skis, dessen Gewicht an beiden Skienden für minimales Gewicht und maximale Wendigkeit verringert wurde. Mit einer Breite von 106 mm unter der Bindung ist der Soul 7 der Ski für jeden Tag!
Rossignol Sprayer
Rossignol Sprayer
Ein echter Twintip-Ski für unendlich viel Spaß im Snowpark.
Rossignol Temptation 80 W
Rossignol Temptation 80 W
Ein All-Mountain-Ski für fortgeschrittene bis erfahrene Skiläuferinnen. Der Kern aus leichtem Holz und die neue AirTip-Schaufel machen den Experience 80 zu einem der leichtesten Ski in diesem Segment und zu einem der angenehmsten an den Füßen. Er ist der ideale All-in-One-Ski, mit dem Sie alle Möglichkeiten des Skigebietes voll auskosten können.
Rossignol Unique 4
Rossignol Unique 4
UNIQUE ist die neue Damenski-Serie von Rossignol; sie ist auf Benutzerfreundlichkeit, Leichtigkeit und Skivergnügen ausgerichtet. Der Unique 4 ist allen Skifahrerinnen gewidmet, die einen leistungsfähigen und vielseitigen Ski suchen, um bequem Freude mit Fortschritt zu vereinen.

Salomon

Sehen Sie die Skiausrüstung : Salomon
Salomon BBR 7.5 R
Salomon BBR 7.5 R
Der BBR 7.5 R bietet Freizeitskiläufern die Möglichkeit, neues Terrain zu erkunden. Seine V-Form und seine Leichtigkeit sorgen für eine einfache Schwungeinleitung und geben Skiläufern mit mittlerem Niveau auf der Suche nach neuen Fahrerlebnissen das nötige Selbstvertrauen.
Salomon BBR Limelite R
Salomon BBR Limelite R
Der BBR Limelite ähnelt keinem anderen Damenski. Er erlaubt es Freizeitskiläuferinnen, neue Terrains zu erkunden. Seine V-Form und seine Leichtigkeit sorgen für eine einfache Schwungeinleitung und geben Skiläuferinnen mit mittlerem Niveau auf der Suche nach neuen Fahrerlebnissen das nötige Selbstvertrauen.
Salomon Q85
Salomon Q85
Der Q85 gehört der neuen Generation der All-Mountain-Ski an: Er wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Wendigkeit bei Neuschnee zu bieten, vermittelt aber gleichzeitig ein so starkes Gefühl von Sicherheit auf präparierten Pisten, dass man auch mit ihm carven kann.
Salomon X-drive 75 Sti
Salomon X-drive 75 Sti
Es ist das toleranteste und das am leichtesten zu beherrschende Modell der neuen X-Drive-Serie. Auf präparierten Pisten vermittelt es schon ab den ersten Kurven Vertrauen und erlaubt es Ihnen, das Skigebiet in voller Ruhe und Sicherheit zu erkunden.
Salomon X-drive 8.3
Salomon X-drive 8.3
Der X-Drive ist der würdige Nachfolger des legendären Salomon Enduro: Er ist kraftvoll, stabil und flüssig und überzeugt durch unglaubliche Vielseitigkeit, mit der er sich jedem Terrain stellt. Dieser Ski besitzt eine neue, leichtere Struktur, die ihn mit fortschreitender Tageszeit noch angenehmer macht.
Salomon X-Race
Salomon X-Race
Der X-Race kommt direkt aus dem Rennsport und ist ein reiner Pistenski. Der Radius variiert je nach Größe des Skis; deswegen gibt es die Modelle SL und GS für Herren und Damen, in 5 Modellen.

Volant

Sehen Sie die Skiausrüstung : Volant
Volant Pulse Colorado
Volant Pulse Colorado
Der Pulse Colorado ist ein ultraleichter breiter Ski (100 mm), der speziell für eine neue Generation von Off-Piste-Fahrern entwickelt wurde. Seine Konstruktion aus Carbon sorgt für Power und Stabilität, ohne ihn zu exklusiv zu machen.
Volant Pulse White
Volant Pulse White
Volant bietet einzigartige Fahreigenschaften: einen harmonischen Flex für kurze wie lange Schwünge, der dem Ski Dynamik verleiht, ohne den Beinen zu viel abzuverlangen.
Volant Pure Silver
Volant Pure Silver
Technologie und Charakter, das sind die Qualitäten, die am besten die Planung des VOLANT-Skis wiederspiegeln. Der Pure ist ein Klassiker der Volant-Serie für präparierte Pisten. Design und Performance!

Volkl

Sehen Sie die Skiausrüstung : Volkl
Volkl Racetiger Speedwall SL Demo
Volkl Racetiger Speedwall SL Demo
Dieser Rennski mit einer neuen Speedwall-Technologie ist ausgelegt, um auch noch die letzte Hundertstel schneller zu sein.
Volkl V-WERKS RTM
Volkl V-WERKS RTM
Die speziell optimierte Full-Rocker-Konstruktion, die eine progressive Kontrolle des Skis ermöglicht, wurde mit einer High-Tech-Konstruktion aus Carbon, Aramid und Titan kombiniert. Das Ergebnis: ultimative Performance, die anspruchsvollsten Skiläufern höchstes Fahrvergnügen beschert!