Head

Head : PERFORMANCE

Head I.Shape pro
Head I.Shape pro
Mit der Seele eines Rennskis ist der I.Shape pro ein vielseitiger und unterhaltsamer Carving Ski, der gut für grosse Geschwindigkeit auf der Piste geeignet ist. Er verdankt seine Qualität einem geringeren Radius, der sehr schnelle ruhige Schwünge ermöglicht und auf Wunsch sorgen Camber Shape und die Worldcup Sandwich Konstruktion für Reaktionsschnelligkeit und rasche Kontrolle.

Head : EXCELLENCE

Head Epic Joy SLR
Head Epic Joy SLR
Dieser Ski gehört zur neuen Damenserie JOY mit einer spezifischen Architektur, die den jeweiligen Anforderungen entspricht. Die Leichtigkeit liegt im Zentrum der Struktur, wo die Graphen-Schichten ein Verhältnis Leichtigkeit/Widerstandsfähigkeit schaffen, das es in dieser Form in der Welt des Skis noch nie gab. Das Ergebnis sind beachtliche Fahreigenschaften.
Head Isupershape Magnum SW TFB
Head Isupershape Magnum SW TFB
Der Magnum ist ein Präzisionsski, bei dem Geschwindigkeit zum puren Genuss wird. Grenzenloser Fahrgenuss non-stop.

Head : PREMIUM

Head Premium SW TFB
Head Premium SW TFB
Minimalistisches Design für maximale Performance – ein hochfunktionelles und diskretes Meisterstück.
Head Prestige SW TFB
Head Prestige SW TFB
Die perfekten Ski für alle mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Performance. Hier trifft modernstes Design auf absolute Spitzenleistungen.

Head : RIDER JUNIOR

Head Supershape SLR 2
Head Supershape SLR 2
Mit seinem Qualitäts-Holzkern und der neuen leichteren Platte ist der Supershape SLR II vor allem dazu geeignet, dass Kinder schneller lernen und ausserdem hält er länger.