K2

K2 : PERFORMANCE

K2 Ikonic 78
K2 Ikonic 78
Mit dem Ikonic 78 hat K2 den Schwerpunkt auf Pisten-Performance gesetzt: der Beweis, dass ein 78-mm-Ski genauso wendig sein kann wie ein schmaler Ski, während er gleichzeitig maximale Toleranz auf weichem Schnee bietet.
K2 Lux RX
K2 Lux RX
Der Luv RX unterstützt Skifahrerinnen mit mittlerem Fahrkönnen, die sich auf griffigem Schnee verbessern wollen und sich gleichzeitig unter verschiedensten Umständen weniger anstrengen müssen; das gilt auch für gelegentliche Geländefahrten.
K2 One Luv
K2 One Luv
Die Damenski von K2 unterscheiden sich durch ihre gedämpften Laufeigenschaften von anderen Marken. Derr One Luv positioniert sich als ein sehr erschwingliches Allmountain-Modell: bietet ein perfektes Gleichgewicht zwischen Sportlichkeit und Komfort.

K2 : EXCELLENCE

K2 Pinnacle RX
K2 Pinnacle RX
Ja es stimmt, auch ein Guter kann noch besser werden. Der Pinnacle RX ist das puristische Modell des Geländeskis von Pinnacle, aber er ist noch genauso schnittig wie sein grosser Bruder. Die Konic Bauweise und der Nanolit Kern passen zusammen mit der profilierten Schaufel und dem Heck, und so ist der neue Pinnacle RX entstanden, das Tool das Ihnen den Weg zur’nächsten Etappe weist.
K2 ThrilLuvit
K2 ThrilLuvit
Der Ski ThrilLUVit 85 von K2 ist für Skifahrerinnen gedacht, die sich auf der Piste genauso wohl fühlen wie im Gelände. Die Skier bieten mit ihrer 85 mm Breite eine zusätzliche Polyvalenz um sowohl im Gelände als auch auf Pisten mit Altschnee kurze Schwünge zu ziehen.
K2 Turbo Charger
K2 Turbo Charger
Wenn der Turbo Charge auch kein "Racing" Design aufweist, so handelt es sich doch um einen "Slalom" Ski: Er ist stabil, liegt gut auf dem Schnee und verfügt über ein steifes Chassis, das für eine präzise Kraftübertragung von Anfang bis Ende der Kurve sorgt.

K2 : RIDER JUNIOR

K2 Pinnacle JR
K2 Pinnacle JR
Die jungen Pulverschnee-Fans werden den Pinnacle JR lieben. Eine gute Kantenposition, eine unglaubliche Polyvalenz und die guten Fahreigenschaften sowie die Leistung haben schon den grossen Bruder berühmt gemacht.